Around Studio

Virtuelle Produktionen in Echtzeit.

Kombiniertes Green Screen / LED Studio incl. Infrastruktur

In unserer, im letzten Jahr renovierten, Lagerhalle, entstand nach umfangreichen Umbaumaßnahmen unser neues Streamingstudio.


Mit einer Größe von 400 qm haben wir ein deutliches Update zu unserer bisherigen Lösung geschaffen.
Unterstrichen wird die Aufwertung durch die Installation einer 7,50 m breiten und 3,50 m hohen LED Wand. So entstand für den Kunden die Möglichkeit, in einem Studio sowohl die Green Screen Inhalte und, nach einer 180 Grad Wendung, auch unmittelbar LED Hintergründe zu nutzen.


Unser Kameratracking sowie die Nutzung der Unreal Engine wurden unter hohem Aufwand weiterentwickelt. 3D Welten, in denen sich Moderatoren in Echtzeit bewegen, gehören mittlerweile zu unserem Standard, sind aber in der VA Branche mit Sicherheit noch keine Referenz und bieten somit unseren Kunden einen echten Vorteil. Das Streamen verändert sich damit aus dem Umfeld der Notwendigkeit zu einem echten Erlebnis, das nachweislich die Aufmerksamkeit deutlich erhöht.

Unverbindliche Besichtigungen gerne jederzeit nach Terminabsprache.

around_lionel-mauge

Ihr Ansprechpartner

Lionel Maugé