FearCon vom 20.-22.10.2017 in Bonn

  • FearCon_2017_20th_Century_Fox
  • FearCon_2017_Bühne
  • FearCon_2017_Bühne
  • FearCon_2017_Bühne
  • FearCon_2017-Wir machen Druck

Vom 20. bis 22. Oktober 2017 stand das Maritim Hotel in Bonn wieder Kopf. Die FearCon verwandelte die Hotelräumlichkeiten wieder in einen Ort des Schreckens. Alles drehte sich um das Thema „Horror“. Neben Horrorfilm-Vorführungen, Vorträgen und Einkaufsmöglichkeiten an den Händlerständen beantworteten die Stars der Horror-Szene auf der Bühne Fragen der Besucher.

Die around GmbH mischte natürlich in Sachen Veranstaltungstechnik wieder kräftig mit. Die Hauptsäle, wo Stars und Sternchen ihren Fans Rede und Antwort standen und verschiedene Filme vorgeführt wurden, waren mit unserer Ton-, Licht- und Videotechnik ausgestattet.

Das sogenannte „Haunted House“ wurde mit unserem klugen Pipe & Drape System in acht kleine Einheiten mit einer Höhe von 3 m aufgeteilt. Die dadurch entstandenen Räume wurden individuell zum Thema „Horror“ gestaltet.

Für „20th Century Fox“ und „Wir machen Druck GmbH“ haben wir die kompletten Messestände unter Verwendung der Pixlip-Elemente gebaut (siehe Bilder). Auf die Pixlip-Elemente kann ein individuell bedruckter Stoff gezogen werden, der gleichmäßig hinterleuchtet wird. Die Vielseitigkeit dieser Elemente konnte am „Wir machen Druck“-Stand durch den Einbau eines Displays eindrucksvoll demonstriert werden.

Aus unserem Möbelsortiment wurden u. a. unsere „Exklusive Counter Theken“ mit beleuchteter Milchglasfront zur Verfügung gestellt.